Über uns &
unsere Mission

Salvvy

Sales
Savvy

Der Name „Salvvy“ setzt sich aus den Wörtern „Sales“ und „Savvy“ zusammen.
„Sales“ bedeutet Verkauf und „Savvy“ steht für Erfahrung, Know-how und Geschicklichkeit.
Der Name „Salvvy“ stellt daher eine Kombination aus Verkaufskompetenz und Geschicklichkeit bzw. Expertise im Verkauf dar.

Unsere Mission

Wir unterstützen unsere Kunden im Vertrieb. Dabei verstehen wir uns als Partner unserer Kunden und arbeiten eng mit ihnen zusammen, um ihre Vertriebsaktivitäten zu optimieren und so ihren Umsatz zu steigern.

Unser Ansatz ist dabei stets individuell und auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine transparente und offene Kommunikation, um jederzeit ein Höchstmaß an Transparenz und Vertrauen zu bieten.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und Trends, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden langfristige und erfolgreiche Partnerschaften zu bieten und gemeinsam mit ihnen zu wachsen. Wir verstehen uns nicht nur als Dienstleister, sondern als Partner unserer Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken. Wir sind stolz darauf, Teil ihres Erfolgs zu sein!

Unser Team

Unser Team besteht aus erfahrenen Vertriebsexperten, die über fundierte Kenntnisse in verschiedenen Branchen verfügen. Diese Expertise setzen wir gezielt ein, um für unsere Kunden die bestmöglichen Vertriebsstrategien zu entwickeln und umzusetzen.

Marcus Drabsch

Gründer / Geschäftsführer

Karriere

Wir wachsen. Für unsere stetig steigende Anzahl von Kunden & Projekten suchen wir Talente, die uns beim Verkauf unterstützen. Willst du mehr Erfahren und Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.

Für wen wir arbeiten

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.